21. Dezember 2017
Seit einigen Wochen dreht sich an der Börse alles nur noch um den Bitcoin. Für mich wird es deshalb langsam höchste Zeit, dass ich auch mal ein Artikel über die hippe "Internetwährung" schreibe, bevor es wieder uncool wird, um euch meine Meinung zu dem momentan anhaltenden Wahn zu erläutern. Es gibt gut Gründe warum Kryptowährungen, zu denen auch der Bitcoin zählt, zurzeit so gefragt sind.
08. Mai 2017
Möglichkeiten um an steigenden Immobilienpreisen zu partizipieren. Hier zu geh ich auf die Pro und Contra ein um die richtige Anlagemöglichkeit zu erörtern
16. April 2017
Gibt es eine Blase auf dem Immobilienmarkt? Ist das Preisniveau zu hoch, oder ist da noch platz nach oben?
22. März 2017
Investoren in Öl mussten in den letzten Monaten starke nerven haben, der Kurs bewegte sich auf und ab. Doch sind wir mittlerweile aus dem Strudel raus? Alles über POEC, Fracker und und die Ölmultis